Am Sonntag, den 27.09.2020 geht es mit einem Heimwettkampf endlich wieder los ! Nachdem die letzte Saison vor dem letzten Spieltag infolge von Corona abrupt endete, sind wir nun voller Vorfreude endlich wieder unserer Leidenschaft nachzukommen.

Corona bestimmt weiterhin den Alltag und unseren geliebten Sport, aber aufgrund von gut ausgearbeiteten Hygienekonzepten dürfen wir auf die Straße und uns im ersten Wettkampf in der 1. Kreisliga Ammerland / Waterkant gegen Augusthausen messen.

Beide Mannschaften kennen sich aus der letzten Saison und in den beiden Wettkämpfen gewann jeweils die Heimmannschaft. Daher ist die Motivation des BV Gießelhorst-Hüllstede hoch wieder den Heimvorteil zu nutzen und gut in die Saison zu starten !

In der Vorbereitung gab es zahlreiche Trainingseinheiten und einige Freundschaftswettkämpfe. Die Mannschaft des BV Gießelhorst-Hüllstede hat sich zur letzten Saison personell kaum verändert und ist daher eine noch eingeschworenere Truppe. Somit ist das Saisonziel klar formuliert: Die Spitzenplätze angreifen !

Zum Schluss nochmal der Appell an alle Wettkämpfer: Haltet die Hygienekonzepte sowohl auf als auch neben der Straße ein, denn wir erhoffen uns eine komplette Saison.

Fleu herut

Jochen